Für Trainer:innen im Leistungssport und Jugendleiter:innen

Seid dabei, wenn die Bildungsreihe für Trainer:innen am 19.9. um 19 Uhr mit dem Thema Social Media im Verein startet.
Weitere Themen erwarten Euch und für unsere Trainer:innen im Leistungssport und unsere Jugendleiter:innen können pro Seminar auch 2 LE Fortbildung für die Lizenzverlängerung vergeben werden.

Jetzt gleich anmelden

Umweltbildungsvortragsreihe

Auch die Umweltbildungsvortragsreihe geht weiter. Am 25.9. um 19h erfahrt ihr Spannendes zum Thema „Muränen – Schrecken der Meere und Taucher“. Auch hier können pro Vortrag 2 LE Fortbildung für die Lizenzverlängerung im Breitensport und der Jugend vergeben werden.

Jetzt gleich anmelden

Der Beitrag Bildung für alle: Unsere Bildungsreihen starten nach der Sommerpause wieder durch! erschien zuerst auf VDST.